WING TSUN

TO THE MAX

Trainingszeiten Alsdorf

LERNE WINGTSUN!

Werde dir deiner Möglichkeiten bewusst!

Wing Tsun gilt als eine der effizientesten Wege der Selbstverteidigung. Mit leicht erlernbaren Techniken werden wir bei Gefahr schnell handlungsfähig und können uns schon nach kurzer Zeit wirksam verteidigen.

Das Grundprinzip im WingTsun ist, sich auch als körperlich Unterlegener durch intelligente Techniken gegen jeden Gegner verteidigen zu können, egal welchen Geschlechts, welchen Alters oder welcher sonstiger körperlichen Voraussetzungen.

Es gibt keine Altersbeschränkung und es ist nie zu spät, etwas für seine Sicherheit und für seine Fitness zu tun!

Wir machen uns die Kraft des Gegners zunutze. Durch bestimmte Techniken und Hebel lernen wir, uns auch gegen körperlich überlegene Gegner verteidigen zu können.

JEDER KANN WINGTSUN LERNEN!

WTPLUS –

das Hybride Lernsystem

ENTDECKE NUN BEI UNS DIE WING TSUN INNOVATION!

Mit unserem hybriden Lernsystem, entscheidest du, wann, wo und wie du trainierst.

Trainiere vor Ort in deiner WingTsun Schule, bei deinem Instruktor und mit netten Trainingspartnern. Schaffst du es mal nicht in den Unterricht oder möchtest deine Kenntnisse vertiefen, findest du in der WTplus App alle Lektionen, um in DEINEM Tempo und in DEINER Intensität das nächste Level deines Trainings zu erreichen. 

Ob digital oder live, allein oder in der Gruppe. Passe dein Training an deinen Lebensstil an!

FIT WIE EIN FIGHTER!

Mit dem WTplus FighterProgram!

Verbessere deine Fitness mit dem besten Training für Körper und Geist.

Denn wir üben uns nicht nur in Selbstverteidigungstechniken. Wir trainieren deine Koordination, Balance und Kraft; wir schulen Konzentration, Fokus und Achtsamkeit. Das Training verschafft dir somit ganz nebenbei auch noch eine ganzheitliche, funktionale Fitness!

Profitiere von einem besseren Körpergefühl und somit von einer positiven und selbstsicheren Ausstrahlung durch ein gesteigertes Selbstbewusstsein.

Das Training

Wir trainieren mit netten Leuten in angenehmer Atmosphäre. Hier finden keine Wettkämpfe statt, die gute Trainings-Atmosphäre lebt dabei von der Hilfsbereitschaft untereinander. Neuere Schüler lernen dabei auch nicht nur vom Sifu, sondern auch von den Schülern, die schon länger dabei sind.

In Partnerübungen erarbeiten und trainieren wir praktische und effektive Vorgehensweisen für die Selbstverteidigung. Größe und Kraft spielen dabei eine untergeordnete Rolle.

Besonderer Spaß-Faktor: Unser FightFit! Hier geht es an deine Kondition und wir bringen dich so richtig ins Schwitzen!

Das Erwachsenentraining wird an vier Abenden pro Woche angeboten: Passe deine Trainingszeiten an deinen individuellen Zeitplan an, ergänze sie durch individuelles Training mit der App und komme deinen persönlichen Zielen noch schneller näher.

Bei WTplus ist Erfolg kein Zufall.

Probetraining?

Und, Interesse geweckt? Melde dich bei uns, wenn du weitere Fragen hast oder noch besser: Vereinbare gleich einen Termin für ein kostenloses Probetraining!


Auch deine Kinder sollen von unserer langjährigen Erfahrung als WingTsun-Lehrer profitieren und sicher und selbstbewusst groß werden? Infos zu den Kids- und Jugendkursen gibt es hier:

Das sagen unsere Schüler

Sascha

Schüler – 38 Jahre alt

„Mir gefällt ganz besonders, dass es hier keinen Leistungsdruck gibt. Ich muss mit niemandem mithalten, sondern kann ganz entspannt auf meinem Level trainieren.

Es macht so viel Spaß, sich mit diesen lieben Menschen zu bewegen und diese tolle Kampfkunst zu erlernen.“ 

Ausgezeichnet
Basierend auf 43 Bewertungen
Andre Hofmann
Andre Hofmann
2024-06-15
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Wenn man Interesse an Kampfkunst hat, unbedingt mal reinschauen. Top!👍🏻
Tobias Schick
Tobias Schick
2024-06-15
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Tolles Team!!! Freue mich schon wieder darauf mit euch zu trainieren! 😊
Patrick Meißgeier
Patrick Meißgeier
2024-06-10
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Eine Tolle Schule mit super motivierten Lehrer. Ich bin dort immer mal wieder zu Besuch und werde immer absolut herzlich empfangen und freue mich schon auf das nächste mal.
Susanne W
Susanne W
2024-06-04
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Unsere Tochter ist seit einigen Monaten dabei und liebt das Training. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Die Trainingszeiten sind flexibel und die Kinder gewinnen dadurch sehr an Selbstbewusstsein. Ich empfehle die Schule gerne weiter!
Verena Maria Dreiser
Verena Maria Dreiser
2024-03-09
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Supernettes und kompetentes Team. Hier stimmt einfach alles: Räumlichkeiten, Beratung und Training. Absolut empfehlenswert!
Andreas Juchem
Andreas Juchem
2024-02-23
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Ich bin seit April 2023 angemeldet und es macht riesen Spaß! Das Team ist absolut kompetent, nett und nicht überheblich und im November hat meine kleine Tochter auch Spaß dran gefunden! Die Mitglieder sind in allen Bereichen bunt gemischt, teamfähig und überaus freundlich! Einfach empfehlenswert!!!
Julia Goe
Julia Goe
2024-02-23
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Sehr sympathisches und empathisches Team. Top qualifizierte Trainer-innen. Daumen hoch
Marvin
Marvin
2024-01-23
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Einer der einzigen Orte wo erwachsene Leute Kinder schlagen dürfen(legal). Treffen sie Thorsten.😀

UNSERE SCHULE in ALsdorf 

Unsere Schulen ist keine einfache Sporthalle, sondern ein Ort mit vielen unterschiedlichen Facetten. Die hellen und gut belüfteten Räumlichkeiten bieten genug Platz für Solo-Übungen, Training mit dem Schlagpolster und Übungen mit mehreren Partnern. Für Situationen, die am Boden enden, können wir auf speziellen Matten trainieren.

Das sind wir!

Wir sind die Gründer und Schulleiter der WingTsun Schulen Ksoll und gemeinsam mit unserem Team freuen wir uns schon darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Probetraining vereinbaren

Du möchtest an einem Probetraining teilnehmen oder hast noch Fragen? Dann schreib uns, wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

 

13 + 10 =