WING TSUN

TO THE MAX

Trainingszeiten Alsdorf

LERNE WINGTSUN!

Werde dir deiner Möglichkeiten bewusst!

Wing Tsun gilt als eine der effizientesten Wege der Selbstverteidigung. Mit leicht erlernbaren Techniken werden wir bei Gefahr schnell handlungsfähig und können uns schon nach kurzer Zeit wirksam verteidigen.

Das Grundprinzip im WingTsun ist, sich auch als körperlich Unterlegener durch intelligente Techniken gegen jeden Gegner verteidigen zu können, egal welchen Geschlechts, welchen Alters oder welcher sonstiger körperlichen Voraussetzungen.

Es gibt keine Altersbeschränkung und es ist nie zu spät, etwas für seine Sicherheit und für seine Fitness zu tun!

Wir machen uns die Kraft des Gegners zunutze. Durch bestimmte Techniken und Hebel lernen wir, uns auch gegen körperlich überlegene Gegner verteidigen zu können.

JEDER KANN WINGTSUN LERNEN!

WTPLUS –

das Hybride Lernsystem

ENTDECKE NUN BEI UNS DIE WING TSUN INNOVATION!

Mit unserem hybriden Lernsystem, entscheidest du, wann, wo und wie du trainierst.

Trainiere vor Ort in deiner WingTsun Schule, bei deinem Instruktor und mit netten Trainingspartnern. Schaffst du es mal nicht in den Unterricht oder möchtest deine Kenntnisse vertiefen, findest du in der WTplus App alle Lektionen, um in DEINEM Tempo und in DEINER Intensität das nächste Level deines Trainings zu erreichen. 

Ob digital oder live, allein oder in der Gruppe. Passe dein Training an deinen Lebensstil an!

FIT WIE EIN FIGHTER!

Mit dem WTplus FighterProgram!

Verbessere deine Fitness mit dem besten Training für Körper und Geist.

Denn wir üben uns nicht nur in Selbstverteidigungstechniken. Wir trainieren deine Koordination, Balance und Kraft; wir schulen Konzentration, Fokus und Achtsamkeit. Das Training verschafft dir somit ganz nebenbei auch noch eine ganzheitliche, funktionale Fitness!

Profitiere von einem besseren Körpergefühl und somit von einer positiven und selbstsicheren Ausstrahlung durch ein gesteigertes Selbstbewusstsein.

Das Training

Wir trainieren mit netten Leuten in angenehmer Atmosphäre. Hier finden keine Wettkämpfe statt, die gute Trainings-Atmosphäre lebt dabei von der Hilfsbereitschaft untereinander. Neuere Schüler lernen dabei auch nicht nur vom Sifu, sondern auch von den Schülern, die schon länger dabei sind.

In Partnerübungen erarbeiten und trainieren wir praktische und effektive Vorgehensweisen für die Selbstverteidigung. Größe und Kraft spielen dabei eine untergeordnete Rolle.

Besonderer Spaß-Faktor: Unser FightFit! Hier geht es an deine Kondition und wir bringen dich so richtig ins Schwitzen!

Das Erwachsenentraining wird an zwei Standorten an vier Abenden pro Woche angeboten: Passe deine Trainingszeiten an deinen individuellen Zeitplan an, ergänze sie durch individuelles Training mit der App und komme deinen persönlichen Zielen noch schneller näher.

Bei WTplus ist Erfolg kein Zufall.

Probetraining?

Und, Interesse geweckt? Melde dich bei uns, wenn du weitere Fragen hast oder noch besser: Vereinbare gleich einen Termin für ein kostenloses Probetraining!


Auch deine Kinder sollen von unserer langjährigen Erfahrung als WingTsun-Lehrer profitieren und sicher und selbstbewusst groß werden? Infos zu den Kids- und Jugendkursen gibt es hier:

Das sagen unsere Schüler

Sascha

Schüler – 38 Jahre alt

„Mir gefällt ganz besonders, dass es hier keinen Leistungsdruck gibt. Ich muss mit niemandem mithalten, sondern kann ganz entspannt auf meinem Level trainieren.

Es macht so viel Spaß, sich mit diesen lieben Menschen zu bewegen und diese tolle Kampfkunst zu erlernen.“ 

Ausgezeichnet
Basierend auf 36 Bewertungen
Sarah
Sarah
2023-03-01
Absolut mega!! Tolles Team, immer ein offenes Ohr, Sarah steht immer mit Rat und Tat an deiner Seite! ♥️ Sie sind super lieb im Umgang mit den Kindern. Meine Tochter geht super gerne dort hin und ist nach jedem Training immer total begeistert. Danke dafür ♥️🌺
Claudia T.
Claudia T.
2022-11-13
Unser Sohn (8) geht seit 3 Jahren zum Wing Tsun und freut sich jede Woche riesig darauf. Die Stimmung ist sehr fröhlich und kindgerecht - der ernste Hintergrund der Selbstverteidigung kommt trotzdem nicht zu kurz und wird gut vermittelt. Es bringt ihm Fitness und Selbstbewusstsein und er findet das Training mit Sarah und Gina super. Sehr zu empfehlen!
Eisenhard Matthias Hennes
Eisenhard Matthias Hennes
2022-10-12
Absolut zu empfehlen. Das Training ist individuell und der Spaßfaktor ganz weit oben. Untereinander herrscht eine super Kollegialität. Wer Bock auf ein gutes Gesamtpaket hat, ist dort genau richtig.
Jasmin Schliewe
Jasmin Schliewe
2022-10-08
Unsere Tochter (8) trainiert mittlerweile seit 2 Jahren mit Sarah und Michael und geht immer noch sehr sehr gerne zum Training. Der Umgang aller Trainer mit den Kindern ist absolut top! Auch die vermittelten Inhalte sind realistisch und alltagstauglich.
Luis Ksoll
Luis Ksoll
2022-09-29
Bestes Training 🙂
S. B.
S. B.
2022-09-29
Zu 100% zu empfehlen für Groß und Klein ,für Jung und Alt. Ein sehr nettes Trainerteam, sehr kompetent und gehen auf jeden individuell ein. Weiter so 😀
Daniel Bekker
Daniel Bekker
2022-09-29
Immer sehr gutes Training 😀
Anima Lupa
Anima Lupa
2022-09-22
Unseren Jungs ( 5 und 8 Jahre alt) macht das Training unheimlich Spaß und sie mögen ihre Trainerinnen sehr . Nach jedem Training zeigen sie uns stolz, was sie gelernt haben.
Demet Ergören
Demet Ergören
2022-09-22
Meine Tochter trainiert seit einem Jahr bei Sarah und sie ist mega glücklich, sie geht gerne dort hin. Alle sind sehr nett und herzlich. Weiter so ! Kann ich nur empfehlen 👍

UNSERE SCHULE in ALsdorf 

Unsere Schulen ist keine einfache Sporthalle, sondern ein Ort mit vielen unterschiedlichen Facetten. Die hellen und gut belüfteten Räumlichkeiten bieten genug Platz für Solo-Übungen, Training mit dem Schlagpolster und Übungen mit mehreren Partnern. Für Situationen, die am Boden enden, können wir auf speziellen Matten trainieren.

Das sind wir!

Wir sind die Gründer und Schulleiter der WingTsun Schulen Ksoll und gemeinsam mit unserem Team freuen wir uns schon darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Probetraining vereinbaren

Du möchtest an einem Probetraining teilnehmen oder hast noch Fragen? Dann schreib uns, wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

 

6 + 2 =