Lerne Uns Kennen

Unsere erste Schule öffnete im August 2015 und begann mit einem einzigen Kurs in der Woche. Hieraus entstanden ist eine weitere Schule unter der Leitung von John und es sind zahlreiche weitere Trainingseinheiten und auch ganz neue Kurse hinzugekommen. Wir bieten Privatstunden, Sonderkurse für verschiedenste Gruppen (z.B. Unternehmen, Schulen und Kindergärten, Opfersoforthilfe) und Crash-Kurse an.

Wir trainieren alle gemeinsam, immer mit netten Leuten und in angenehmer Atmosphäre. 

Wir alle haben das gleiche Ziel: Sicher und Selbstbewusst durchs Leben zu gehen.

Wir alle haben das gleiche Ziel: Sicher und Selbstbewusst durchs Leben zu gehen.

Das sind wir!

Wir sind die Gründer und Schulleiter der WingTsun Schulen Ksoll und gemeinsam mit unserem Team freuen wir uns schon darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

schulleitung

Schulleitung

 

SiFu Michael KSOLL

4. HG WingTsun
Übungsleiter Blitzfight
Übungsleiter ChiKung
Fachtrainer EWTO-Gewaltintervention
Trainer 4, Leadership 3

sarah Ksoll

2. HG WingTsun
Fachtrainerin Kids WingTsun
Fachtrainerin Selbstverteidigung für Frauen
Fachtrainerin EWTO-Gewaltintervention
Trainer 2, Leadership 1

Deine Lehrer

SiFu Michael

WT Plus Erwachsene
WT Plus Jugend

sarah

WT Plus Jugend
Kids WingTsun
Mini Kids WingTsun

Chris S.

WT Plus Erwachsene

Torsten

WT Plus Erwachsene + Jugend
Kids WingTsun
Mini Kids WingTsun
Fitness Kickboxen

Gina

Kids WingTsun
Mini Kids WingTsun
WTplus Jugend

Chris B.

Kids WingTsun
Mini Kids WingTsun

Sabine

ChiKung

Das ist meine Geschichte

Erfahrt mehr über unseren Sifu und Schulleiter Michael Ksoll.

In diesem Video teilt er persönlich seine inspirierende Reise, wie der Kampfsport sein Leben auf entscheidende Weise bereichert hat und welchen positiven Einfluss er dadurch erfahren durfte. 

Probetraining?

Und, Interesse geweckt? Melde dich bei uns, wenn du weitere Fragen hast oder noch besser: Vereinbare gleich einen Termin für ein kostenloses Probetraining!

Was uns wichtig ist

Ein gutes Miteinander

WingTsun ist traditionell ein „Familiensystem“. Wir pflegen einen familiären, respektvollen und achtsamen Umgang miteinander.

Engagement

Wir lieben, was wir tun. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Schüler in ihrer Haut wohl fühlen und selbstbewusst durchs Leben gehen.

Offen und Ehrlich

Das gehört zu einem guten Miteinander einfach dazu. Wir haben immer ein offenes Ohr für Anregungen oder Kritik und freuen uns über jeden Austausch.