Neuigkeiten

 

 

 

 

– Sommerurlaub und angepasste Trainingszeiten in den Sommerferien

 

– Kostenloser Mama-Kind WingTsun-Lehrgang

 

– Alle Mitglieder trainieren im April kostenlos ChiKung! 

 

 

 

24.05.22 – SommerFerien Trainingszeiten

Kurzer Sommerurlaub: Auch in den Sommerferien sind wir für euch da!

Sommerurlaub: 11.07.-24.07.22 (Ferienwochen 3 und 4)
In den anderen Ferienwochen ist die Schule an je 2 Tagen geöffnet. Ihr könnt den für euch passenden Kurstag frei wählen.
An folgenden Tagen finden die Kurse wie gewohnt statt
Mini 15:30; Mini 16:15; Kids 17:00; Jugend 18:00; Erwachsene 19:00
  • Woche 1 : Di 28.06. und Do 30.06.
  • Woche 2: Mo 04.07. und Mi 06.07.
  • Woche 3 und 4 geschlossen
  • Woche 5: Di 26.07. und Do 28.07.
  • Woche 6: Mo 01.08. und Mi 03.08.
! Der jeweils zweite Erwachsenenkurs um 20:15 entfällt. !
ChiKung findet wie gewohnt jeden Dienstag um 20:15 statt, mit Ausnahme der beiden komplett geschlossenen Wochen.
Ab dem 08.08. läuft alles wieder wie gewohnt. 
Wir wünschen an dieser Stelle allen Mitgliedern eine tolle und sonnige Sommerzeit! cool

13.04.22 – Muttertags-Special

Ein kostenloser Mama-Kind WingTsun Lehrgang für unsere WT-Kids!

Liebe Mamas, das ist eure Chance!

Ihr möchtet einmal mit eigenen Augen sehen, was Euer Kind bei uns so lernt? Wie eine WingTsun-Stunde aussieht? Ihr wollt auch noch selbst einige Selbstverteidigungsanwendungen lernen? Und vor allem: Eine großartige Zeit mit eurem Schatz verbringen, mit viel Spaß und Bewegung?

Dann kommt zu unserem Lehrgang speziell für unsere WT-Kids mit ihren Mamas!

Der Lehrgang ist für Euch und Eure Kids absolut kostenlos. Er ist ein Dankeschön an unsere prima WT-Kids und ihre fantastischen Mütter, die jeden einzelnen Tag für diese tollen Kids da sind.

Dauer: ca. 60 Minuten
Uhrzeit: zwischen 10 und 15 Uhr.

(Die genaue Uhrzeit Eurer Einheit wird sich nach der Anzahl an Anmeldungen und somit der Anzahl der angebotenen Einheiten an diesem Tag richten. Wir werden die Einteilungen nach Möglichkeit an den Altersgruppen der Kinder ausrichten, also an ihrer Zugehörigkeit zu Mini, Kids oder Teens. Sollte eine Zeit dann doch gar nicht passen, sprecht uns an, wir können ggf. immer noch mal etwas schieben.)

 

Noch Fragen? Oder gleich vormerken lassen?

Sprecht uns jederzeit gerne an:

Persönlich bei den Trainern, unter der bekannten 0178 1652686 oder unter info@wt-ksoll.de

Wir freuen uns auf eine tolle Mama-Kind-Einheit mit euch.

07.04.22 – ChiKung Aktion

Exklusiv-Angebot für unsere Mitglieder!

Am 07.04. ist Weltgesundheitstag!
Und weil uns die Gesundheit unserer Mitglieder am Herzen liegt, liegt quasi in der Natur der Sache ;-), haben wir für Euch im April ein besonderes Angebot:
Trainiere den ganzen Monat April KOSTENLOS CHIKUNG und lerne so unsere wunderbare Gesundheitsklasse kennen. Das Angebot ist völlig unverbindlich: Komm einfach am Dienstag um 20:15 Uhr in unsere Schule und mache mit. Solltest du dich noch im April entscheiden, dabei zu bleiben und das Upgrade zu buchen, gibt es für dich auch noch einen Sonderbonus.
Ganz nebenbei verbesserst du übrigens auch noch dein WingTsun 😉
Bis Dienstag! 

24.02.22 – Erweiterung Kursangebot

Wer hat Lust auf BlitzFight?!

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir für euch ab dem 28.02.2022 eine BlitzFight-Klasse eingerichtet! 
Alle, die es schweißtreibend und mit viel Action lieben, sind hier richtig. In den BlitzFight-Trainingseinheiten werden euch Sparring und Grappling, aber auch funktionelle Kräftigungsübungen und forderndes Konditionstraining geboten. Natürlich gehören ebenso Aufwärm- und Dehnübungen mit zum Programm.
Weiterhin gibt es noch eine Änderung in den WT-Kursen für die Erwachsenen. Wir unterscheiden nun nicht mehr nach Einsteigern und Fortgeschrittenen, sondern trainieren alle gemeinsam. So habt ihr auch eine noch größere Auswahl, welche Zeiten euch am besten passen. Hier findet ihr noch einmal die aktuellen Trainingszeiten.
Wir freuen uns auf das gemeinsame Training und auf Action pur in den BlitzFight Kursen!

23.02.22 – Sommercamp 2022

Weil es im letzten Jahr so viel Spaß gemacht hat….

….soll auch in diesem Sommer das KIDS WINGTSUN SOMMERCAMP nicht fehlen!

Was gibt’s im Sommercamp?

  • Selbstbehauptung
  • Selbstverteidigungstechniken
  • Achtsamkeitstraining
  • Gefahrensituationen erkennen und entschärfen

 und nicht zuletzt,

  • Ganz viel SPASS und BEWEGUNG!

Melde dich noch heute an, die Plätze sind wie im letzten Jahr begrenzt und schnell ausgebucht.

Weitere Infos und Anmeldung hier
oder unter 0178 1652686

20.12.21 – WeihnachtsFERIEN

Letzte Trainingswoche in diesem Jahr

Das Jahr neigt sich dem Ende, Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür. Wie in jedem Jahr machen wir über diese Zeit Ferien und genießen die Zeit mit der Familie.
Der letzte Trainingstag für dieses Jahr ist Donnerstag, der 23.12.2021. Los geht’s dann wieder im neuen Jahr, am Montag, den 10.01.2022.
Wir wünschen euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit, viel Zeit mit der Familie und einen guten Start ins neue Jahr.
Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Jahr mit euch! 
Weihnachtliche Grüße
Sarah und Michael

13.09.21 – Neue Trainingszeiten

Wir haben unser Trainingskonzept überarbeitet

Noch mehr Trainingseinheiten, noch individuellere Angebote. Hier findet sich wirklich jeder wieder. Das ist der neue Trainingsplan für Alsdorf:  
Bei den Erwachsenen gibt es nun spezielle Einheiten für Einsteiger und Fortgeschrittene. Bitte besprecht mit uns, zu welchem Kurs ihr zugehörig seid.
Dienstags und Donnerstags trainieren wir wie gewohnt alle gemeinsam. 
WICHTIG: Die Kinderkurse am Montag starten aus organisatorischen Gründen erst am 18.10.21. 

 

Fragen? Meldet euch per WhatsApp oder E-Mail.
01781652686, info@wt-ksoll.de

 

05.07.2021 – Sommercamp!

Gemeinsam WingTsun entdecken!

Das “WingTsun Schulen Ksoll” Sommercamp im Juli! In diesem Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. In der ersten Ferienwoche bieten wir Kindern, ob Mitglied oder nicht, die Möglichkeit fünf Tage lang WingTsun kennenzulernen und zu verbessern. Wir bieten in einer lustigen Runde verschiedene spielerische Einblicke in die Selbstverteidigung. Effektiv und ohne Zwang!

.

Wer: Mitglieder und Nichtmitglieder (Altersempfehlung 6 bis 9 Jahre),
Mindestteilnehmeranzahl 10 Kinder, maximal 25 Kinder

Wann: Von Montag, dem 5. Juli bis Freitag, dem 9. Juli. Jeweils von 9:00 bis 14:00 Uhr

.

Wo: WingTsun Schulen Ksoll, Otto-Wels-Str. 15 in 52477 Alsdorf
Was: Kennenlernen und verbessern von Selbstbewusstsein, Selbstverteidigung und
Mobilität im Zusammenhang mit WingTsun

.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Es stehen Getränke (Wasser und Tee) sowie
belegte Brötchen für die Frühstückspause, Obst- und Gemüseplatten und täglich ein warmes
Mittagessen zur Verfügung.

.

Interesse geweckt?!? Meldet euch per WhatsApp oder E-Mail.
01781652686, info@wt-ksoll.de

 

05.06.2021

Es geht wieder los!

Vielerorts hört man tiefe Seufzer der Erleichterung, und auch wir sind froh, dass wir endlich wieder in unserer WT-Schule trainieren dürfen.
In der kommenden Woche findet der Unterricht also wieder regulär (aber natürlich unter Einhaltung der Corona-Auflagen) in unseren Räumlichkeiten statt. Falls du hierzu Fragen hast, zögere nicht, dich bei uns zu melden: 0178 1652686 (Anruf oder WhatsApp) oder unter info@wt-ksoll.de. Mitglieder erhalten alle Infos wie immer per Mail. 

Außerdem waren wir in den letzten Monaten nicht untätig. Neben dem Online-Training ist auch noch ganz viel Weiteres passiert! Hier die Neuerungen im Überblick: 

 

GLEICH 2 NEUE SCHULEN

Das ein oder andere Vögelchen hat es vielleicht schon von den Dächern gezwitschert: Wir haben eine neue Schule in der schönen Nachbarstadt Übach-Palenberg eröffnet. Schon seit Januar in den Startlöchern, aber aufgrund des Lockdowns immer wieder verschoben.

Eine weitere Schule wurde im Juli in Raeren eröffnet. Somit sind wir also international 🙂

Mit den neuen Schulen kamen EIN NEUER NAME, eine NEUE WEB-ADRESSE und eine NEUE E-MAIL-ADRESSE

Durch die Eröffnung einer weiteren Schule ändert sich der Name der Name der WT-Schule Alsdorf zu WT-Schulen Ksoll. Ihr erkennt dies auch an unserem neuen Logo und der neuen Adresse für die Website. Auch die E-Mail-Adresse hat sich hierdurch geändert: info@wt-ksoll.de

Neues Kursangebot: ChiKung

 

Endlich kann es auch mit dem neuen ChiKung Kurs so richtig losgehen. Das ganzheitliche Gesundheitstraining verbindet traditionelles chinesisches Wissen mit modernsten medizinischen und psychologischen Erkenntnissen über Bewegung und Gesundheit. Vereinbare eine Probestunde und fühle dich frischer, gesünder und jünger.  Mehr Infos gibt es hier

Wir freuen uns auf unsere Schüler, die uns in dieser besonderen Zeit die Treue gehalten haben und auf die, die als neue Mitglieder den Weg zu uns finden