Neuigkeiten

 

 

 

 

– NEUE TRAININGSZEITEN AB DEM 13.09.21

 

– Ab dem 05.07.2021 findet ein Sommercamp für Kids statt!

 

– Es ist wieder soweit! Wir dürfen wieder in Präsenz trainieren!

 

 

 

13.09.21 – Neue Trainingszeiten

Wir haben unser Trainingskonzept überarbeitet

Noch mehr Trainingseinheiten, noch individuellere Angebote. Hier findet sich wirklich jeder wieder. Das ist der neue Trainingsplan für Alsdorf:  
Bei den Erwachsenen gibt es nun spezielle Einheiten für Einsteiger und Fortgeschrittene. Bitte besprecht mit uns, zu welchem Kurs ihr zugehörig seid.
Dienstags und Donnerstags trainieren wir wie gewohnt alle gemeinsam. 
WICHTIG: Die Kinderkurse am Montag starten aus organisatorischen Gründen erst am 18.10.21. 

 

Fragen? Meldet euch per WhatsApp oder E-Mail.
01781652686, info@wt-ksoll.de

 

05.07.2021 – Sommercamp!

Gemeinsam WingTsun entdecken!

Das “WingTsun Schulen Ksoll” Sommercamp im Juli! In diesem Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. In der ersten Ferienwoche bieten wir Kindern, ob Mitglied oder nicht, die Möglichkeit fünf Tage lang WingTsun kennenzulernen und zu verbessern. Wir bieten in einer lustigen Runde verschiedene spielerische Einblicke in die Selbstverteidigung. Effektiv und ohne Zwang!

.

Wer: Mitglieder und Nichtmitglieder (Altersempfehlung 6 bis 9 Jahre),
Mindestteilnehmeranzahl 10 Kinder, maximal 25 Kinder

Wann: Von Montag, dem 5. Juli bis Freitag, dem 9. Juli. Jeweils von 9:00 bis 14:00 Uhr

.

Wo: WingTsun Schulen Ksoll, Otto-Wels-Str. 15 in 52477 Alsdorf
Was: Kennenlernen und verbessern von Selbstbewusstsein, Selbstverteidigung und
Mobilität im Zusammenhang mit WingTsun

.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Es stehen Getränke (Wasser und Tee) sowie
belegte Brötchen für die Frühstückspause, Obst- und Gemüseplatten und täglich ein warmes
Mittagessen zur Verfügung.

.

Interesse geweckt?!? Meldet euch per WhatsApp oder E-Mail.
01781652686, info@wt-ksoll.de

 

05.06.2021

Es geht wieder los!

Vielerorts hört man tiefe Seufzer der Erleichterung, und auch wir sind froh, dass wir endlich wieder in unserer WT-Schule trainieren dürfen.

In der kommenden Woche findet der Unterricht also wieder regulär (aber natürlich unter Einhaltung der Corona-Auflagen) in unseren Räumlichkeiten statt. Falls du hierzu Fragen hast, zögere nicht, dich bei uns zu melden: 0178 1652686 (Anruf oder WhatsApp) oder unter info@wt-ksoll.de. Mitglieder erhalten alle Infos wie immer per Mail. 

Außerdem waren wir in den letzten Monaten nicht untätig. Neben dem Online-Training ist auch noch ganz viel Weiteres passiert! Hier die Neuerungen im Überblick: 

 

GLEICH 2 NEUE SCHULEN

Das ein oder andere Vögelchen hat es vielleicht schon von den Dächern gezwitschert: Wir haben eine neue Schule in der schönen Nachbarstadt Übach-Palenberg eröffnet. Schon seit Januar in den Startlöchern, aber aufgrund des Lockdowns immer wieder verschoben.

Eine weitere Schule wurde im Juli in Raeren eröffnet. Somit sind wir also international ????

Mit den neuen Schulen kamen EIN NEUER NAME, eine NEUE WEB-ADRESSE und eine NEUE E-MAIL-ADRESSE

Durch die Eröffnung einer weiteren Schule ändert sich der Name der Name der WT-Schule Alsdorf zu WT-Schulen Ksoll. Ihr erkennt dies auch an unserem neuen Logo und der neuen Adresse für die Website. Auch die E-Mail-Adresse hat sich hierdurch geändert: info@wt-ksoll.de

Neues Kursangebot: ChiKung

 

Endlich kann es auch mit dem neuen ChiKung Kurs so richtig losgehen. Das ganzheitliche Gesundheitstraining verbindet traditionelles chinesisches Wissen mit modernsten medizinischen und psychologischen Erkenntnissen über Bewegung und Gesundheit. Vereinbare eine Probestunde und fühle dich frischer, gesünder und jünger.  Mehr Infos gibt es hier

Wir freuen uns auf unsere Schüler, die uns in dieser besonderen Zeit die Treue gehalten haben und auf die, die als neue Mitglieder den Weg zu uns finden