Warum Fitdankbaby?®

Werde Fit und Trainiere mit Spass

Neben speziellen Beckenboden- und Atemübungen wird auch der Rest deines Körpers aktiv und mit guter Laune gestärkt.

Dein Baby ist aktiv integriert und profitiert gleichzeitig von verschiedenen Liedern und lustigen Spielen.

Austausch mit anderen Mamas

Lerne andere Mamas aus deiner Umgebung und mit ähnlich alten Babies kennen.

Tauscht euch aus, gebt euch Tipps und besprecht die Themen, die euch gerade besonders beschäftigen.

Werde Teil der Fitdankbaby®-Familie!

Mit über 2000 Standorten und über 8000 Kursen ist fitdankbaby® Marktführer für professionelle Fitnesskonzepte mit Baby.

Wir freuen uns auf dich als Teil unserer Gemeinschaft!

Lerne Fitdankbaby® kennen!

Sei mit dabei! In nur 3 Schritten:

Schritt 1

Fülle das Kontaktfomular aus.

Schritt 2

Wir melden uns zu deinem gewünschten Termin bei dir.

Schritt 3

Lerne das Konzept völlig unverbindlich kennen!

Meine Einladung an dich!

Mein Name ist Sarah und seit über 3 Jahren leite ich die fitdankbaby®-Kurse in den WingTsun Schulen Ksoll in Alsdorf.

Bereits mehreren 100 Frauen durfte ich mit speziellen Beckenboden- und Kräftigungsübungen helfen fitter, gesünder und sebstsicherer zu werden.

Du bist herzlich in unseren Schulen eingeladen!

Du hast bestimmt viele Fragen. Das verstehe ich!
Im persönlichen Gespräch gebe ich Dir gerne alle Antworten. 

Das sagen Die Mamas über das Training

Corinna & Maximilian (17 Monate)

Maxi und ich trainieren seit über 13 Monaten bei Sarah. Das Training macht uns beiden sehr viel Spaß. Die Kinder können spielen oder mit machen, je nach Kurs und wie sie gerade wollen. Bei den „Kids-Kursen“ entscheiden sie selbst und viele Kinder machen das mit.

Für uns Mamis ist es ein perfekter Start unseren Körper wieder in Schwung zu bringen. Es werden immer alternative Übungen angeboten und gezeigt, wenn der ein oder andere mit manchen Übungen noch nicht parat kommt. Das finde ich persönlich sehr gut.

Katrin & Johann (7 Monate)

fitdankbaby® mini macht immer richtig Spaß. Ich kann gemeinsam mit meinem Kleinen aktiv sein und ihn mit in das Training einbeziehen. Er muss nicht irgendwo abgelegt werden oder zu Hause bleiben wenn ich trainiere.

Sarah hat für alle Eventualitäten eine Alternative und auch jetzt im Lockdown ist sie weiter für uns da. Der maxi Kurs als Folgekurs ist schon gebucht. Mit fitdankbaby macht selbst mir Sportmuffel Bewegung Spaß

Karolina & Viktoria (8 Monate)

Fitdankbaby® Maxi bei Sarah macht uns sehr viel Spaß. Eine super Kombination aus Sport für die Mama und Unterhaltung für das Baby. Die Kleinen werden immer mit einbezogen, ob als Gewicht oder während  des Beckenbodentrainings mit z.B. Seifenblasen.
Wir lieben es.

Fitdankbaby® in Alsdorf