Lerne WingTsun

und werde stärker, fitter und selbstbewusster!

Anmeldung zum kostenlosen Probetraining

Warum WingTsun?

Werde sicher und selbstbewusst!

WingTsun ist eine intelligente und effektive Selbstverteidigung!

Selbst wenn du körperlich kleiner und schwächer bist, kannst du dich mit WingTsun zur Wehr setzen.

Werde fit & gesund!
– in jedem Alter –

Steigere deine Fitness und verbessere dein Körpergefühl mit der Kampfkunst WingTsun!

WingTsun kann man in jedem Alter und mit jedem Fitnesslevel betreiben.

Werde Teil unserer WingTsun-Familie!

Mit über 1000 Schulen weltweit ist die EWTO der größte professionelle Kampfkunstverband der Welt.

Wir freuen uns auf dich als Teil unserer Gemeinschaft!

DEIN SPEZIALIST FÜR SELBSTVERTEIDIGUNG

Herzlich willkommen bei der WingTsun Schule Alsdorf. Schütze Dich und Deine Familie in Konfliktsituationen mit intelligenter Technik statt roher Gewalt. WingTsun ist eine stetig weiterentwickelte Methode zur effektiven Selbstverteidigung für Jung und Alt. Es lehrt, neben der reinen Abwehr, auch das frühzeitige Erkennen und Vermeiden von Gefahren.Gemeinsam arbeiten wir an Reaktion, Ausdauer und Techniken, die effektiv und sicher Schutz und damit Sicherheit geben. Wir trainieren nicht im harten Vollkontakt, dennoch sind die Übungen mit PartnerIn auf reale Angriffssituationen ausgelegt. In der Gruppe werden auch Kraft und Ausdauer, beispielsweise am Sandsack, gefördert.

Werde sicher und selbstbewusst!

WingTsun ist eine intelligente und effektive Selbstverteidigung! Selbst wenn du körperlich kleiner und schwächer bist, kannst du dich mit WingTsun wehren.

Werde fit und gesund in jedem Alter!

WingTsun kann man in jedem Alter und mit jedem Fitnesslevel betreiben!
Wir fördern jeden Schüler individuell.

Werde Teil unserer WingTsun-Familie!

Mit über 1000 Schulen weltweit ist die EWTO der größte professionelle Kampfkunstverband der Welt.

Probetraining Sichern

Sei mit dabei! In nur 3 Schritten:

Schritt 1

Fülle das Kontaktformular aus.

Schritt 2

Wir kontaktieren dich und vereinbaren mit dir den Termin für dein Probetraining.

Schritt 3

Trainiere an deinem Wunschtermin völlig unverbindlich und genieße alle Vorteile!

Meine Einladung an dich!

Mein Name ist John und ich leite die WingTsun Schule Ksoll in Raeren.

Vielen Männern, Frauen und Kindern durfte ich mit WingTsun helfen selbstbewusster, gesünder und fitter zu werden.

Du bist herzlich in unseren Schulen eingeladen!

Du hast bestimmt viele Fragen. Das verstehe ich!
Im persönlichen Gespräch gebe ich dir gerne alle Antworten. Komm einfach vorbei und wir lernen uns kennen.

Das sagen unsere Schüler

Sabine

Schülerin – 49 Jahre alt

„Das Training ist wirklich großartig und macht jedes Mal Spaß. Man powert sich nicht nur aus und lernt seinen Körper gut zu bewegen, sondern lernt auch achtsam zu bleiben!

Ganz besonders fasziniert mich die kluge Strategie hinter dem WingTsun. Obwohl ich kleiner und schwächer bin, habe ich die Sicherheit, dass ich mich gut verteidigen kann!“

Sascha

Schüler – 38 Jahre alt

„Mir gefällt ganz besonders, dass es hier keinen Leistungsdruck gibt. Ich muss mit niemandem mithalten, sondern kann ganz entspannt auf meinem Level trainieren.

Es macht so viel Spaß sich mit diesen lieben Menschen zu bewegen und diese tolle Kampfkunst zu erlenen.“

UNSERE SCHULEN haben was zu bieten

Unsere Schulen sind keine Sporthalle, sondern ein Ort mit vielen unterschiedlichen Facetten. Die hellen und gut belüfteten Räumlichkeiten bieten genug Platz für Solo-Übungen, Training mit dem Schlagpolster und Übungen mit mehreren Partnern. Für Situationen, die am Boden enden, können wir auf speziellen Matten trainieren.

Kids WingTsun

Früh übt sich! Wir bieten Kindergruppen für Kids ab 4 Jahren an. Für jüngere Kinder gibt es regelmäßig Sonderkurse.

UNSER TEAM

Wir sind das Team der WingTsun Schulen Ksoll und wir freuen uns schon darauf dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Sichere dir deinen Platz!

Melde dich zum Probetraining an!
Lerne uns kennen und erfahre mehr über unsere Kampfkunst WingTsun.

13 + 4 =