Deine Sicherheit Zählt!

 

 

Schütze dich und deine Familie 

Sicherheit kann man lernen

Einer der entscheidenden Vorteile des WingTsun ist, dass es von jedermann erlernt werden kann. Hinsichtlich des Alters oder körperlicher Voraussetzungen gibt es keinerlei Beschränkungen. Zudem bieten wir spezielle Gruppen für verschiedene Altersgruppen oder unterschiedlichem Trainingsstand an. 

Der Gewaltprävention messen wir ebenfalls einen großen Wert bei. Wir lernen Gefahrensituationen zu erkennen und richtig einzuschätzen. Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf! Aber nicht jeder Kampf lässt sich vermeiden. Aus diesem Grund beschäftigen wir uns mit Anwendungen zur Selbstverteidigung.

Hierbei gilt: Intelligente Selbstverteidigung statt roher Gewalt

Wir machen uns die Kraft des Gegners zunutze. Durch bestimmte Techniken und Hebel lernen wir, uns auch gegen körperlich überlegene Gegner verteidigen zu können.

Du bestimmst deine Grenzen!

Du kannst das!

Werde dir deiner Möglichkeiten bewusst!

Wir üben uns nicht nur in Selbstverteidigungstechniken. Wir trainieren deine Koordination, Balance und Kraft; wir schulen Konzentration, Fokus und Achtsamkeit.

Profitiere von einem besseren Körpergefühl und somit von einer positiven und selbstsicheren Ausstrahlung durch ein gesteigertes Selbstbewusstsein.

Jeder kann WingTsun lernen!

Das Grundprinzip im WingTsun ist, sich auch als körperlich Unterlegener durch intelligente Techniken gegen jeden Gegner verteidigen zu können, egal welchen Geschlechts, welchen Alters oder welcher sonstiger körperlichen Voraussetzungen.

Es gibt keine Altersbeschränkung und es ist nie zu spät, etwas für seine Sicherheit zu tun!

Probetraining?

Und, Interesse geweckt? Melde dich bei uns, wenn du weitere Fragen hast oder noch besser: Vereinbare gleich einen Termin für ein kostenloses Probetraining!

info@wt-ksoll.de oder 0178 1652686

Auch deine Kinder sollen von unserer langjährigen Erfahrung als WingTsun-Lehrer profitieren und sicher und selbstbewusst groß werden?

Hier geht´s zu den Infos über unsere Kids-WingTsun Kurse.

Das sagen unsere Schüler

Sascha

Schüler – 38 Jahre alt

“Mir gefällt ganz besonders, dass es hier keinen Leistungsdruck gibt. Ich muss mit niemandem mithalten, sondern kann ganz entspannt auf meinem Level trainieren. 

Es macht so viel Spaß, sich mit diesen lieben Menschen zu bewegen und diese tolle Kampfkunst zu erlernen.” 

UNSERE SCHULEN haben was zu bieten

Unsere Schulen sind keine Sporthalle, sondern ein Ort mit vielen unterschiedlichen Facetten. Die hellen und gut belüfteten Räumlichkeiten bieten genug Platz für Solo-Übungen, Training mit dem Schlagpolster und Übungen mit mehreren Partnern. Für Situationen, die am Boden enden, können wir auf speziellen Matten trainieren.

Schule Alsdorf

Mehr Infos…

Schule Übach-Palenberg

Mehr Infos…

Schule Raeren

Mehr Infos…

UNSER TEAM

Wir sind das Team der WingTsun Schulen Ksoll und wir freuen uns schon darauf dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Unser Team

Mehr Infos…

Probetraining vereinbaren

Du möchtest an einem Probetraining teilnehmen oder hast noch Fragen? Dann schreib uns, wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

 

15 + 5 =