Grappling

 

 

Trainingszeiten:
Mo und Mi um 20:15

 

Hier gibt es bald mehr Infos zu GRAppling Training

UNSERE SCHULEN haben was zu bieten

Unsere Schulen sind keine Sporthalle, sondern ein Ort mit vielen unterschiedlichen Facetten. Die hellen und gut belüfteten Räumlichkeiten bieten genug Platz für Solo-Übungen, Training mit dem Schlagpolster und Übungen mit mehreren Partnern. Für Situationen, die am Boden enden, können wir auf speziellen Matten trainieren.

Das sind wir!

Wir sind die Gründer und Schulleiter der WingTsun Schulen Ksoll und gemeinsam mit unserem Team freuen wir uns schon darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Probetraining vereinbaren

Du möchtest an einem Probetraining teilnehmen oder hast noch Fragen? Dann schreib uns, wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

 

6 + 11 =