Fitness Kickboxen

Trainingszeiten:
Di und Mi, jeweils 20:15 

Fit, stark und gesund

mit der Trendsportart Fitness Kickboxen!

Kickboxen ist ein komplexes Kraft- und Ausdauertraining. Verbessere deine Herz-Kreislauf-Gesundheit und trainiere außerdem sämtliche sportmotorische Fähigkeiten:

Ausdauer

Kraft

Schnelligkeit

Beweglichkeit

Koordination

Im Unterschied zum Kickboxen als Kampfsport trainieren wir beim Fitness Kickboxen nicht gegen einen Gegner im Ring oder im Sparring, sondern an Boxsäcken, Pratzen oder im Schattenboxen.

Schweißtreibende Workouts kombiniert mit richtig viel Spaß:

Das ist Fitness Kickboxen bei den WingTsun Schulen Ksoll!

Sei dabei!

Melde dich zum Probetraining

Das sind wir!

Wir sind die Gründer und Schulleiter der WingTsun Schulen Ksoll und gemeinsam mit unserem Team freuen wir uns schon darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Probetraining vereinbaren

Du möchtest an einem Probetraining teilnehmen oder hast noch Fragen? Dann schreib uns, wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

 

8 + 12 =